Pages

2014/01/01

Happy New Year.

Ein neues Jahr steht bekanntlich für gute Vorsätze, frischen Wind und die Motivation, etwas Ungewohntes zu wagen.

Nun, ich werde darum heute meinem Blogbaby Leben einhauchen.

Warum ich einen Blog starte? 
Einfach aus Freude am Schreiben, an kreativen Texten und inspirierenden Tipps, zauberhaften Bildern und aus Neugier an den Erfahrungen anderer. 

Ich selbst lese sehr gerne Blogs und wollte ein Teil dieser wunderbaren Welt werden, die meinem Leben mehr Glitzer, mehr Sparkle schenkt. Mein Blog-Name lehnt daran an, denn hier geht es um alles, was mein Herz (und hoffentlich auch euers) zum Hüpfen bringt, was es funkeln und schneller schlagen lässt.

Sicherlich wird es am Layout noch ein paar Veränderungen geben, da muss ich noch ein wenig rumprobieren. Demnächst gibt es hier aber schon mehr zu lesen und zu gucken...

Schaut vorbei, ihr seid ♥lich willkommen!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch alles Liebe für 2014!

Eure Lotte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen