Pages

2014/01/04

Easy Like Sunday Morning

Ja, vielleicht ist die Schanze schon zu überlaufen, schon so trendy, dass es wieder uncool ist, dahin zu gehen.

Aber vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin L in der Schanze frühstücken.

Wir ließen uns von unserem inneren Café Radar und der frischen nordischen Brise ein wenig umher wehen und stießen schließlich auf das Moraba.



Drinnen erwarten einen gemütlich-goldiges Ambiente und Kellner, mit denen du glatt nach Feierabend einen Kurzen trinken gehen würdest.

Ich zeig euch hier, was wir alles für das perfekte Schanzenfrühstück um uns versammelt hatten:

Erstmal einen Kaffee. Allein wegen der süßen Tasse lohnt es sich, oder?

Unser Traumfrühstück! Tomate-Mozzarella, Brötchen, Frischkäse, Frühstücksei, Pesto-Butter, Toast, Gouda, Bergkäse und Melone. Dazu hat sich jeder noch ein Extra gegönnt: L ein Croissant und ich einen Crêpe mit Zimt und Zucker.

Und als krönendes Finale hat uns der Kellner noch einen bunten Obstsalat spendiert! Na wenn das mal kein Sternchen gibt...



Ist frühstücken gehen nicht einfach das beste, was man machen kann? :)


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja unglaublich lecker aus...
    Da kriegt man sofort Hunger...
    Einmal möchte ich auch so lecker frühstücken :-)

    Alles Liebe
    Christina

    christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen