Pages

2014/01/06

Welcome: Januar

Liebe Herzis,

an dieser Stelle werde ich jeden Monat mit meinen Top 5 begrüßen.

Das brauche ich im Januar:

1. Auch wenn die derzeitigen Temperaturen es nicht erwarten lassen: Ich habe das Gefühl, dass es diesen Monat noch richtig knackig kalt wird. Spätestens im Februar wird das Thermometer sicherlich mal unter die 0°-Grenze fallen. Ich habe mich jetzt schon dafür gewappnet und mir deswegen diese kuschelige Redskins-Bommelmütze von New Era bestellt:



2. Wo wir schonmal beim Kuscheln sind: Allgemein sollte man sich im Januar mit viel Flauschigem und Gemütlichem ausrüsten. Holt die Kuscheldecken raus! Die Kuschelkissen, Wärmflaschen mit Kuschelbezug, Kuschelsocken und Kuschelschals, macht es euch vor dem Kamin bequem! Es ist immerhin Winter und kaum ein Monat kommt einem so lang vor wie der Januar. Macht es euch einfach gemütlich...

3. ...zum Beispiel mit eurer Lieblingserie. Ob Grey's Anatomy, Sex and the City oder Gossip Girl: Ich persönlich liebe solche typischen Frauenserien. Im Winter verbringe ich gern mal einen Sonntag damit, mich zu meinen Lieblingscharakteren an die 5th Avenue zu träumen, mit ihnen Geheimnisse zu lüften, im OP-Saal das Skalpell zu reichen oder mich mit ihnen auf einen Cosmopolitan zu treffen. Männergeschichten bleiben natürlich unter uns ;)

4. Für einen sanften Start in den Tag brauch ich eine warme Dusche. Zur Zeit am liebsten mit der Winterpflege von Dove. Der cremige Duft entspannt und pflegt die Haut spürbar.



5. Plant euren Sommerurlaub! Was gibt es Schöneres als bei grauem Wetter über Strände und Städte nachzudenken? Ob ihr gleicht bucht oder erstmal Infos einholt: Reisepläne zu machen beflügelt und befreit. Ganz egal ob Ballermann, Dubai oder USA - lasst euch doch jetzt schon in eine andere Welt entführen und stöbert in dem ein oder anderen Reiseführer, um euer Traumziel zu finden. 



Ich selbst werde schon hibbelig wenn ich nur daran denke, wie viel ich noch von der Welt sehen muss! 



Wie zum Beispiel die Zwölf Apostel entlang der Great Ocean Road in Australien, einen der vielen Canyon-Nationalparks in den USA oder den Sternenhimmel über dem Wadi Rum in Jordanien. Hier gibt es mehr Inspiration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen