Pages

2014/01/26

{Review} #3

Gekauft: Diesen Dienstag kam ein kleines Paket von asos ins Haus geflogen.
Es ist nichts von der asos Wishlist, die ich euch gezeigt hatte. Am liebsten hätte ich davon wirklich die Uhr gehabt, aber da sie leider ausverkauft ist, hatte ich mich für diese hier entschieden:





Außerdem gab es bei H&M ein paar Kleinigkeiten. Dieser süße Block wird in nächster Zeit wohl die Vorlage für Verabredungseinladungen sein:


 Geschaut: Wolf of Wallstreet.
Obwohl das Jahr noch sehr jung ist würde ich behaupten, Wolf of Wallstreet zählt jetzt schon zu den besten Filmen 2014! Er ist absolut sehenswert! Eine Freundin betitelte das Werk abwertend als "Männerfilm" und schaute entsetzt, als ich ihr erzählte, dass ich ihn gucken würde.
Ja, es geht die ganze Zeit um Sex, Drogen, Alkohol, Nutten und Geld. Aber wer sich, wie der Protagonist Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio), nicht allzu ernst nimmt, wird den Film sicher mögen und darüber lachen können. Es ist mal was anderes, also ab ins Kino!

Gelesen: Buzz Feed veröffentlichte diese Woche ein Ranking der besten Carrie Bradshaw-Zitate. Auch wenn man die Serie nicht kennt oder nichtmal besonders mag: Amüsant und nachdenkenswert sind Carries Eingebungen definitiv! Naja vielleicht nicht alle, aber zumindest diese hier quält doch sicherlich mal jede von uns:


Gehört: Meine Sunshine-Playlist! Lieder wie 22 von Taylor Swift, Wine & Chocolates von Teophilus London, Hollister Girl von Kay One oder Better News von Lena.

1 Kommentar:

  1. Liebes Sparkling Heart, Dein Blog gefällt mir ganz wunderbar - mit Deinen selbstgeschossenen Bilder und Deinen feinfühlig-eloquenten sowie innovativen Texten hast Du auch mein Herz ein bisschen erobert. Ich hoffe, dass Du das Bloggen nicht aufgibst und uns bald wieder mit einem neuen Post verzauberst. Gruß, heartskipsabeat

    AntwortenLöschen