Pages

2014/01/19

{Review} #2

Gefreut habe ich mich über eure Kommentare. Es waren nicht viele, aber ich freue mich über jeden einzelnen! Es ist schön, wenn man positive Rückmeldung bekommt, vielen Dank!

 
Gelesen habe ich den Taschenguide "Veranstaltungen organisieren" mit Hintergedanken an mein bevorstehendes Praktikum in einer kleinen Eventagentur im Sommer. 
Alles Wichtige wird kurz angerissen und es gibt zu jedem Thema Checklisten. Ich kann es kaum abwarten bis zu dem Praktikum und stille meine Neugier deswegen mit fachbezogener Lektüre.

Getrunken habe ich besonders gerne den "Midsummer Tea" von Tafelgut. 
Er riecht und schmeckt wahrhaftig nach Sommer und lässt mich an den ein oder anderen Tag auf dem Campingplatz an der Ostsee zurückdenken. Ich habe ihn im Teeladen "Compagnie Coloniale" an der Mönckebergstraße gekauft. Mit seinen 9,95€ ein recht teueres Vergnügen, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)









Gehört habe ich diese Woche von einem Video einer jungen Dame, Julia Engelmann. 
Falls ihr ihr Video noch nicht kennt, könnt ihr es euch hier angucken und euch den Artikel auf stern.de durchlesen. Es lohnt sich! Ich finde, ihre Worte treffen genau ins Schwarze. Schön, dass es das Yolo-Zeitalter gibt.


Geschafft: Ich habe endlich angefangen, mir mal mit Hilfe eines YouTube Videos die ersten Takte von "Use Somebody" auf Gitarre beizubringen! Klar muss ich die üben, üben, üben, damit das Ganze flüssiger wird, aber zum Glück ist es nicht so schwer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen